Umgang mit Ärger und Konflikten in privaten und beruflichen Beziehungen

Wer kennt das nicht:

Manchmal gibt ein Wort das andere, wir ärgern uns und fühlen uns missverstanden. Es gibt keine Zeit zum Diskutieren und schon hängt der Haussegen schief.

Oder:

Wir sind anderer Meinung als unser Gegenüber und haben bestimmte Erwartungen die nicht erfüllt werden. Innerlich ärgern wir uns oder kochen förmlich.

Die gute Laune ist dahin, manchmal ist der ganze Tag gelaufen. Nicht selten gehen wir mit einem schlechten Gefühl nach Hause.

Was ist passiert und was kann Abhilfe schaffen?

Darum soll es an diesem Abend gehen.

In 60 - 90 Minuten besprechen wir aktuelle Konflikte und Wege diese zu lösen.

Unkompliziert und kurzweilig.

Bringen Sie Ihre Fragen mit!

Ort: Seminar-Aktions-Zentrum Scherenbostel, Am Husalsberg 7, 30900 Wedemark 

Termine 2017:

  • Mittwoch, den 24.05.2017, von 19:00 - 20:30 Uhr
  • Mittwoch, den 30.08.2017, von 19:00 - 20:30 Uhr

Die Termine sind unabhängig voneinander buchbar.

Beitrag: 7,- EURO pro Teilnehmer/Termin (max. 12 Teilnehmer)

Anmelden unter:

Tel.:      05130 - 584 59 51

E-Mail: [email protected]

Kontaktformular

Dipl. Betrw. Corinna Cremer, ausgebildete Mediatorin

Konfliktberatung, Mediation,

Kommunikationstraining zur Konfliktvermeidung und Konfliktlösung